Victoria Beckham: David und Posh auf dem Weg nach Sydney

Victoria Beckham kommt nach Australien. David und Posh sind auf dem Weg nach Sydney und die beiden Stars werden noch diese Woche in der australischen Stadt erwartet. Victoria alias Posh wird ihren Mann David Beckham ins australische Sydney begleiten, um ihn während eines Fussball-Spiels seiner Mannschaft LA Galaxy zu unterstützen. Das LA Galaxy Team wird am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen die Newcastle Jets in Sydney austragen. Während sich Super-Star David Beckham ganz auf das Spiel konzentrieren wird, widmet seine Frau Victoria Beckham ihre ganze Aufmerksamkeit ihrem Outfit für die Reise durch Australien. Für Posh und David steht auch Sightseeing in Australien auf dem Programm.

Weitere Infos

Am 17. April 1974 wurde Victoria Caroline Beckham (Mädchenname Adams) in Goff´s Oak, Hertfordshire, England geboren. Die britische Sängerin wurde durch die Mitgliedschaft in der Girlgroup Spice Girls unter dem Namen Posh Spice weltweit bekannt. Die versuchte Karriere als Solokünstlerin misslang Posh jedoch und zeigte deutlich mehr Talent als Autorin, Songwriterin und berühmte Designerin. Aber auch als Model machte Victoria Beckham eine gute Figur, als sie für Armani, den bekannten italienischen Edeldesigner auftrat. In dem Film der Spice Girls konnte sich die junge Modeikone als Schauspielerin ausprobieren, hatte hierbei allerdings auch nciht allzuviel Erfolg.
Am erfolgreichsten ist zur Zeit ihre Arbeit als Designerin. Victoria entwirft Mode (u.a. eine bekannte Jeans-Kollektion), Parfum (auch gemeinsame Düfte mit ihrem Mann David, z.B. Signature) und sogar ein Innen-Design für den britischen Geländewagen-Hersteller Land Rover. Ihr eigenes Label DVB Style gründete Posh im September 2006. Am 4. Juli 1999 heiratete Victoria David Beckham. Der englische Fussball Star (geboren am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London, England) ist neben seinen sportlichen Erfolgen vor allem als Stilikone, Unternehmer sowie begehrte Werbefigur bekannt und berühmt geworden. David und Victoria Beckham haben drei Söhne und leben derzeit in Los Angeles, USA, wo David als Spieler für die LA Galaxies arbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.