Justin Bieber Tour: Konzerte vom Pop-Star Live

Die Justin Bieber Tour durch Australien wird tausende Fans während der Konzerte des Pop-Stars zum Kreischen bringen. Eine Serie von Justin Bieber Live Auftritten in Australien wird im nächsten Jahr stattfinden. Seine Konzerte werden im April und Mai 2011 in mehreren australischen Städten zu sehen sein und tausende seiner vorwiegend weiblichen Fans im Teenager Alter begeistern. Der erst 16 Jahre alte Pop-Star, der seine Karriere auf der Online Video Plattform YouTube startete, macht das Versprechen an seine australischen Fans wahr und kehrt mit einer Konzert Tour zurück. Bereits im April diesen Jahres hatte er Sydney im Rahmen einer Promotion Tour einen Besuch abgestattet.
Damals war ein Live Konzert des jungen kanadischen Sängers wegen Sicherheitsbedenken der Polizei abgesagt worden. Die Polizei von Sydney sah sich zu diesem Schritt gezwungen, nachdem in einem durch die Massen Hysterie ausgelöstem Gedränge am Circular Quay mehrere Mädchen verletzt worden waren. Mindestens zehn Mädchen mussten von den anwesenden Sanitätern wegen Verletzungen behandelt werden. Über 100 weibliche Justin Bieber Fans wurden wegen Ohnmachtsanfällen und Kreislaufproblemen von den Sicherheitskräften aus dem Gedränge gebracht. Es hatte sich eine Menschenenge von über 4000 Personen gebildet, die zum Teil seit zwei Uhr nachts ausgeharrt hatte, um sich den ersten und einzigen Justin Bieber Live Auftritt in Australien nicht entgehen zu lassen.

Konzerte in Australien

Dementsprechend enttäuscht waren die Fans als das Konzert des kanadischen Pop-Stars abgesagt wurde. Justin Bieber trat danach mit einer Live Performance bei einem australischen Fernseh-Sender auf. Er bedauerte dass das Konzert aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden konnte und versprach seinen enttäuschten Fans mit einer Konzert Tour nach Australien zurückzukehren. Im April und Mai 2011 haben seine Fans nun die Gelegenheit seine Konzerte in Brisbane, Sydney, Melbourne, Adelaide und Perth zu sehen. Natürlich nur wenn sie eines der begehrten Konzert-Tickets ergattern können. Die Karten der Justin Bieber Tour werden wohl innerhalb kurzer Zeit ausverkauft sein. Auf der Bühne wird Pop-Star Justin Bieber Songs von seinen Alben My World und My World 2.0 sowie den neuen Song Pray von seinem letzten Album My Worlds: The Collection performen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.